McPixel 3 ist ein bombiges Rette-die-Lage-Adventure, in dem der gleichnamige Möchtegernheld mit unkonventionellen, aber witzigen und chaotischen Methoden an jeder Ecke eine Katastrophe nach der anderen abwendet.
Wende mit unkonventionellen, aber witzigen und chaotischen Methoden an jeder Ecke eine Katastrophe nach der anderen ab, indem du etwa einen Spinnen-Milliardär rufst, in seiner Hose grillst, einen T-Rex ins All boxt, in Sportwagen pinkelst und Fork Parker in die Eier trittst.
Wende mit unkonventionellen, aber witzigen und chaotischen Methoden an jeder Ecke eine Katastrophe nach der anderen ab, indem du etwa einen Spinnen-Milliardär rufst, in seiner Hose grillst, einen T-Rex ins All boxt.