WORUM GEHT ES?
Tauchen Sie ein in die Vergangenheit der postapokalyptischen Welt von Bifrostia und derer, die sie in den Ruin geführt haben. Warum wollen sie die RO-2-Einheit? Bevor du das herausfindest, musst du eine waghalsige Flucht vor ihren Augen wagen.
Die verrostete Stadt Ilgrot ist nicht der beste Ort zum Leben. Vor allem, wenn du dich im ungünstigsten Moment mit dem falschen Droiden triffst. Mach dich aus dem Staub und bringe dich per "Point & Click" in Sicherheit. Entkomme aus diesem verwüsteten Land!