Mein Jurassischer Bauernhof 2018
Du beginnst nur mit einem Compsognathus, ein leeres Feld und ein wenig Kleingeld. Du musst deinen Dino füttern, ihn pflegen und seine Lebensbedingungen verbessern!
Wenn du ihn mit viel Fisch fütterst, legt dein Dino Eier, die du beim Händler verkaufen kannst. Im Tausch kannst du weitere Tiere auf dem Bauernmarkt kaufen. Aber Achtung! Wenn dein Compsognathus nicht regelmäßig gefüttert wird, wird er ausbrechen, um sich woanders nach Nahrung umzuschauen.
Du musst alle deine Tiere füttern, sie müssen jedoch auch sauber und gesund bleiben ... Und du wirst auch die gesamte Farm sauberhalten müssen!
Mit dem Geld, das du durch den Verkauf von Eiern und anderen Erzeugnissen verdienst, kannst du auf dem Bauernmarkt mehr Tiere auf dem Tiermarkt sowie Gegenstände im Laden kaufen, mit denen du deine Farm verbessern kannst. Nach und nach entwickelt sich deine Farm und du kannst neue Gegenstände freischalten und alle deine Dinos individuell gestalten!