Mein arktischer Bauernhof 2018
Am Anfang des Spiels besitzt du nur ein leeres Feld, ein paar magere Münzen und einen kleinen Pinguin. Deine Aufgabe ist es, deinen Pinguin zu füttern, dich um ihn zu kümmern und seine Lebensbedingungen zu verbessern.
Wenn du deinen Pinguin mit Fisch fütterst, legt er Eier, die du an den Ladenbesitzer verkaufen kannst. Mit dem Geld kannst du auf dem Bauernmarkt neue Tiere kaufen.
Ziel des Spiels ist es, dein Geld zu vermehren, indem du Eier und andere Farmprodukte verkaufst. Damit kannst du wiederum neue Tiere auf dem Bauernmarkt und weiteres Material für deine Farm beim Ladenbesitzer kaufen.
Je weiter du deine Farm aufbaust, desto mehr Boni schaltest du frei: Angelset, Lagerfeuer, Inuit-Totem, Wachhund, Eisberg usw.