Sherlock Holmes Crimes and Punishments : Mach dir deine eindrucksvollen Fähigkeiten als Detektiv zunutze, um gleich mehrere packende und abwechslungsreiche Fälle zu lösen, die sich um Mord, vermisste Personen, spektakuläre Diebstähle und unheilvolle Ermittlungen drehen. Wähle bei deinen Nachforschungen deine ganz eigene Vorgehensweise, verhöre die Verdächtigen, überführe mit deinen Schlussfolgerungen die Schuldigen und überlege dir reiflich, wie du anschließend mit ihnen verfahren willst. Stelle jedoch sicher, dass du die richtigen Personen verdächtigst, da sich Unschuldige leicht im Netz deiner Ermittlungen verfangen könnten.
Sherlock Holmes The Devil's Daughter : Befragungen, Kämpfe, List und Tücke, Verfolgungsjagden und Übersinnliches. Entdecke ein Spiel, das Ermittlungen, Action und Erkundung zu einem fantastischen Spielerlebnis vereint, um deine Nerven und deinen Verstand auf die Probe zu stellen. Erkunde in einer imposanten halboffenen Welt London und entwirre ein Netz aus Intrigen, Lügen und Täuschung, um letzten Endes ein großes Geheimnis über Sherlock höchstselbst ans Licht zu bringen.
The Sinking City : Ein Ermittlungs- und Abenteuerspiel in einer vom Meister des Horrors H. P. Lovecraft inspirierten offenen Welt. In den 1920er Jahren wird die Stadt Oakmont an der Ostküste der Vereinigten Staaten von einer Flut heimgesucht, und eine unheimliche übernatürliche Präsenz breitet sich in der halb versunkenen Stadt aus. Als Privatdetektiv ist es deine Aufgabe herauszufinden, was von der Stadt Besitz ergriffen hat und ihre Bewohner – sowie auch dich – immer mehr um den Verstand bringt. Stelle dich der Angst vor dem Unbekannten und wappne dich für tiefgehende Ermittlungen in einer immersiven Umgebung, in der niemand vor chthonischem Wahnsinn gefeit ist.