Memories of East Coast
Erlebe die bittersüßen Emotionen des Charakters Sam, der eine meditative Reise an einen Ort unternimmt, an dem er seit fünfzehn Jahren nicht mehr war. Dort taucht plötzlich ein Geist aus der Vergangenheit auf und zwingt ihn, sich auf neue Weise alten Wahrheiten zu stellen. Handgemalte Grafik und ein sorgfältig ausgewählter Lo-Fi-Soundtrack begleiten dich auf dieser nachdenklichen Exploration schöner und trauriger Erinnerungen.
Memories of East Coast vermischt eine gefühlvolle Geschichte mit einem psychologischen Kommentar. Es fordert die Spieler heraus, die Themen Verlust, Trauer und Krankheit aus alternativen Blickwinkeln zu sehen, und schichtet komplexe Themen ineinander, um für volle Immersion ohne Charaktergrafiken zu sorgen. Das Spielerlebnis ist eine persönliche Reise in den Farben der Nostalgie, die im Verstand des Spielers erblüht.