Menseki: Area Maze Search ist ein japanisches Logikrätselspiel, bei dem du versteckte Formen wie Quadrate, Rauten, gleichschenklige Dreiecke und mehr finden musst!
Verbinde die Punkte innerhalb eines Gitters, um die versteckte Form zu bilden und die Lösung zu finden. Es gibt zwei süchtig machende Rätselmodi: "Formensuche" und "Dreiecksuche".