Menseki Genius
Wer kennt es nicht, dieses unbeschreibliche Erfolgsgefühl, nach langem Grübeln ein Rätsel zu lösen? Hier kommt ein neuartiges Knobelspiel aus Japan, das in der ganzen Welt an Beliebtheit gewinnt.
Area Maze Genius ist eine Ausgabe des Spiels mit allen schwierigen Rätseln aus Menseki: Flächenknobelei – eine echte Herausforderung für Denksportler!
Rätsle deinen Weg durchs Flächenlabyrinth, um die Längen und Flächen von Vierecken mithilfe einiger vorgegebener Zahlen abzuleiten. Die Grundlage zum Lösen ist die simple Formel „Länge x Breite = Fläche“.