Meow Moments: Celebrating Renewal & Romance
Mach mit bei der Feier! In Meow Moments: Celebrating Renewal & Romance ("Miau-Momente: Erneuerung und Romantik feiern") kommen Katzen und Freunde zusammen, um besondere Momente in zwei lebendigen Szenen zu feiern, die den Zauber von Neuanfängen und tiefen Verbindungen zeigen. Jeder Winkel ist voller Details, die die Fantasie anregen und Sie dazu inspirieren, eigene Geschichten zu den fröhlichen Momenten zu schaffen, die Sie finden.
Beginnen Sie mit der elektrisierenden Silvesternacht am berühmten Strand von Copacabana in Rio, wo die beeindruckende Kunst von Katia Numakura das Fest zum Leben erweckt. Mit einem Feuerwerk am Himmel genießen Katzen und Freunde die lebendige Strandatmosphäre. Dann tauchen Sie in eine gemütliche Valentinstagsszene auf einem schönen, romantischen Platz ein, wo Paare und Freunde Liebe und Freundschaft feiern.
Feiern Sie mit den Katzen Erneuerung und Romantik in diesem herzlichen Abenteuer – perfekt für Fans gemütlicher Spiele!