Mercury Race
Mercury Race ist ein Schieß- und Rennspiel in einer retrofuturistischen Welt. Beende jede Runde rechtzeitig, um das Abzeichen zu erhalten und Rang 1 zu erreichen. Das Spiel verlangt nicht nur fahrerisches Können, sondern auch Schießgenauigkeit.
Kannst du gleichzeitig fahren und schießen? Behalte die Straße sowie die Feinde und Gegenstände auf der Rennstrecke im Auge! Je mehr Feinde du zerstörst, desto mehr Kristalle bekommst du. Mercury Race ist kein Fahrsimulator zu sein, sondern ein Arcade-Erlebnis mit schneller Action und präzisem Gameplay.
Versuche, jedes Abzeichen im Arcade-Modus zu erhalten, oder spiele im King of the Galaxy-Modus eine Folge von fünf Runden. Galaxien haben ein eigenes Ranking.