Merge Games Adventure Bundle
Begib dich mit dem Merge-Abenteuerpaket auf eine Reise durch die drei fesselnden Welten von Time on Frog Island, Spirit of the North und Stranded Sails. Es warten so einzigartige wie unvergessliche Geschichten und stundenlange Erkundungstouren auf dich.
Ein schrecklicher Sturm verwüstet den Ozean um dich herum und wirft dein mächtiges Schiff in die gefährlichen Felsen einer nahegelegenen Insel.
Du wachst auf und findest dein Schiff in Trümmern vor. Du bist schiffbrüchig auf einer seltsamen Insel voller … Frösche?
Ein komplexes Netzwerk an Handelsmöglichkeiten führt dich über die ganze Insel, während du nach Materialien suchst, um dein Schiff zu reparieren. Während du die Welt von Time on Frog Island erkundest, wirst du eine Reihe freundlicher Charaktere treffen, knifflige Rätsel lösen, versteckte Schätze finden und vieles mehr.
Stranded Sails – Explorers of the Cursed Islands ist ein Open-World-Erkundungs- und Farming-Abenteuer voller Quests und Entdeckungen! Du erleidest Schiffbruch auf einer mysteriösen Inselgruppe. Es liegt an dir zu überleben und die Geheimnisse tief im Herzen der Inseln zu lösen, um zu entkommen!
Farme, baue und koche, um zu überleben, und übernimm die Verantwortung für die Errichtung eines Lagers voller Überlebender. Mit dem Ziel, ein neues Schiff für die Flucht zu bauen, brichst du auf eine Reise auf durch eine Vielzahl von Inseln mit nützlichen Schätzen und Gegenständen!