Mermaid Castle 2
Evil Magic hat das Reich der Meerjungfrauen heimgesucht und ihr schönes Schloss verschluckt! Begib dich auf eine herausfordernde Reise, um das Geheimnis von Evil Magic zu entdecken. Kämpfe, löse Rätsel, sammle Münzen und nutze Spezialfähigkeiten. Ava, Luna und Nixie zählen wieder einmal auf deine Hilfe!
Als die Mermaide Sisters von einem Ausflug nach Hause kommen, erleben sie eine unangenehme Überraschung. Ein Böser Magischer Wirbel ist aus dem Nichts erschienen und hat ihr ganzes Schloss regelrecht verschlungen! Die Schwestern machten sich sofort auf den Weg, um den Weisen Oktopus um Rat zu fragen. Aber auch ihr Freund hatte keine guten Nachrichten. Jemand hatte wertvolle Schriftrollen aus ihrer Bibliothek gestohlen!
Wie sich herausstellte, war das erst der Anfang der Probleme... Wer steckt hinter all dem?
Um dieses Geheimnis zu lüften, begibst du dich mit Ava, Luna und Nixie auf eine aufregende Reise durch ganz neue Regionen. Zu den Orten, die du besuchen wirst, gehören dunkle, unterseeische Tiefen, ein sumpfiger Fluss mit den Überresten von Schiffen, die frostige Umgebung eines Gletschers, versunkene Städte und Tempel und sogar der Palast des Herrschers der Meere und Ozeane selbst - Neptun!
Mach dich bereit! In jeder Meeresregion warten zahlreiche Herausforderungen und Rätsel auf dich. Überall lauern furchterregende Meeresbewohner, feindliche Fische und Anemonen, die giftige Blasen schießen, während scharfe Anker und dornige Pflanzen nur darauf warten, den unvorsichtigen Reisenden zu verletzen. Dein Weg wird oft durch Bretter, Felsblöcke oder geschlossene Tore versperrt, die sich erst öffnen, wenn Du die richtigen Hebel gefunden und betätigt hast.