Millie and Molly
Millie und Molly ist ein Puzzle-Plattformspiel mit Retro-Charakter, das deine Problemlösungsmethoden auf die Probe stellt. Schaffst du es, unsere furchtlosen Heldinnen durch 100 unterschiedlich gestaltete Level zu führen und die bösen Monster zu besiegen, die ihnen im Weg stehen?
Millie und Molly wartet mit retromäßiger Musik und Grafik auf, hat fünf Abschnitte aus individuellen Themen und entführt dich auf ein unvergleichliches Abenteuer.