Mimpi Dreams
Mimpi pinkelt auf alles, um sein Traumrevier zu markieren, wie Hunde es nun einmal tun. Hilf ihm, seine Freunde zu retten, indem du die Umgebung in sieben illustrierten Welten veränderst. Es ist eine Mischung aus Abenteuer und Jump'n'Run mit einigen Puzzleelementen.
Mimpi ist ein faules Hündchen, der viel und gerne schläft. In seinen Träumen wird er zum Hundehelden, der alle rettet, die gerettet und beschützt werden müssen! Sei es ein verlorenes Piratenschiff, eine Laborratte, die gerne frei wäre, oder eine von einem Drachen gefangen gehaltene Prinzessin - Held Mimpi ist da, um die Situation zu retten. Natürlich kann Mimpi das alles nicht ohne seinen besten Kumpel - und der bist DU!
Mimpi und du sind die Macher seiner Träume. Hilf Mimpi ein Held zu sein, indem du seine Träume beeinflusst - bewege Hindernisse, um Mimpi den Weg durch die Level zu ermöglichen, löse Rätsel und hilf Mimpi dabei, mit den Kreaturen in seinen Träumen zu kommunizieren.