Minabo - A walk through life
Minabo - A walk through life ist ein soziales Simulationsspiel, in dem du den Weg des Lebens beschreitest, während deine Rübe wächst und in ihren sozialen Beziehungen gedeiht (oder auch nicht).
Es ist nicht einfach, in sozialen Beziehungen zu leben und zu gedeihen. Deshalb bietet Minabo - A walk through life sammelbare Hüte an, die verschiedene Effekte haben, wenn sie getragen werden. So kannst du dich leicht verlieben, dafür sorgen, dass dich alle hassen, ein Plus an Eleganz bekommen oder sogar deine Lebenserwartung verändern...
In Minabo - A walk through life ist kein Leben wie das andere und wenn es zu Ende geht, erstellt jedes Leben eine Zusammenfassung, die du mit deinen Freunden teilen kannst.
Was würdest du an deiner Vergangenheit ändern? Wie wäre dein Leben verlaufen, wenn du nicht unhöflich zu diesem einen Freund aus deiner Kindheit gewesen wärst? Was wäre, wenn du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen würdest? Minabo - A walk through life ermöglicht es dir, die Antworten zu entdecken, wenn du dich entscheidest, in die Vergangenheit zurückzugehen, anstatt ein neues Leben zu beginnen.