Mind Loop
Achte genau auf jede Verschiebung im Flur. Die kleinste Veränderung könnte ein Stück einer vergessenen Vergangenheit enthüllen und dich tiefer in eine dunkle und verdrehte Geschichte führen. Was wie eine harmlose Abweichung aussieht, könnte der Schlüssel sein, um die Wahrheit aufzudecken, die du vergraben hast. Verpasse es, und du könntest für immer im Wahnsinn verloren bleiben.