Mind Scanners
Mind Scanners ist eine retrofuturistische Simulation, in der du die Bürger einer dystopischen Metropole diagnostizierst. Finde eine Menge außerweltliche Charaktere und verwende Behandlungsgeräte im Arcade-Stil, um ihnen zu helfen. Verwalte deine Zeit und Ressourcen, um das Gleichgewicht der Struktur zu erhalten. Denke daran, dass du die volle Verantwortung für deine Patienten trägst.