Erkunde die vier Inseln, die jeweils ein eigenes, einzigartiges Thema haben, und meistere ihre Herausforderungen. Casual-Game-Spielmechanik, schnörkelloses Gameplay und der einzigartige Grafikstil sorgen für perfekte, leicht zugängliche Unterhaltung.
Keine Zeit zu verlieren - wähle dein Arsenal, rüste deinen Charakter mit Power-ups aus und meistere die Mini Island Challenge Bundle!