Mining Mechs
Im Untergrund wurden seltsame Geräusche und merkwürdige Aktivitäten festgestellt und du wurdest zu Hilfe gerufen! Mining Mechs ist ein 2D-Actionspiel im Retro-Stil, das in einem flüssigen Pixelgrafikstil präsentiert wird! Steuere einen hochmodernen Bergbau-Mech, um dich tief in die Erde einzugraben und wertvolle Ressourcen zu sammeln. Verkaufe diese Ressourcen an der Oberfläche, um Geld zu verdienen. Das Geld brauchst du, um deinen Mech zu verbessern oder um einen neuen zu kaufen.