Mitsurugi Kamui Hikae
In diesem actiongeladenen Indie-Spiel nimmst du es in einer Arena mit einem Haufen Feinde auf. Lass bloß keinen stehen! Sammle Skillpunkte, um deine Techniken zu verbessern und es mit noch größeren Gegnern aufzunehmen. Fühle die Genugtuung, wenn du mit flinken Angriffen und verheerenden Techniken deine Feinde zerschmetterst.