Moe Waifu H Genius
Triff 5 nette Damen und beeindrucke sie mit deinen Rhythmus- und Gedächtnisleistungen! Moe Waifu H Genius ist ein einfaches und suchterzeugendes Action-Rätselspiel, in dem du dir Sequenzen von Symbolen merken musst, die auf dem Bildschirm aktiviert werden. Diese Sequenzen musst du dann in der gleichen Reihenfolge wiederholen. Wenn es dir gelingt die Reihenfolge einzuhalten, gewinnst du das Herz deiner wunderschönen Begleiterinnen! Es sind 15 Level zu meistern, die alle aus mehreren Runden mit schrittweise ansteigendem Schwierigkeitsgrad bestehen.