Monkey Business ist ein unterhaltsames Jump-'n-Run-Spiel, das dir tagelangen Spielspaß bietet. Es wird nicht leicht sein, die 36 Level in den vier Welten zu meistern!
Springe, klettere, bekämpfe eigenartige Kreaturen und schließe Level ab, um neue Bereiche und Welten freizuschalten. Wirst du es schaffen, im letzten Level gegen den großen Endboss anzutreten?