Mononoke Slashdown
In diesem zweidimensionalen Actionspiel mit seitlichen Bildlauf schlüpfst du in die Rolle des Ninjas Kagemaru und musst die Kunst des Ninjutsu sowie den Umgang mit Kunai und Katana meistern, um Geister und Ungeheuer zu besiegen!
Geheimnisvolle Steine tauchen auf – zuerst auf dem Berg, dann auf den Feldern und schließlich in der Stadt.
Und nach und nach entsteigen diesen Steinen Geister, die das friedliche Leben der Bewohner in einen Albtraum verwandeln.
Warum die Krieger den Bewohnern nicht zu Hilfe kommen? Kagemaru kennt die Antwort längst. Stadt und Schloss werden von Geistern überschwemmt, die von einer bösen Macht beordert wurden.
Auch wenn er nur ein Lehrling ist, nimmt Kagemaru furchtlos den Kampf gegen die Geister auf.
Wenn er das Städtchen und seine Bewohner retten will, wird er sich den Ungeheuern alleine stellen müssen.