Monster Puzzle
In einer weit entfernten anderen Dimension existiert eine Welt, in der die Träume der Menschen wahr werden. In dieser Traumwelt leben Trekkie und ihre Freunde in Frieden und Sicherheit vor den verbitterten Monstern der Alptraumwelt.
Doch den Alptraummonstern reichen die Ängste und Sorgen der Menschen nicht mehr aus. Nun stehlen sie die Träume aus Trekkies Welt und machen sie zu schrecklichen Alpträumen. Hilf Trekkie, alle Träume zu finden, bevor es zu spät ist!