Moorhuhn Jump 'n' Run Schatzjäger 3
Ägypten – traditionsreiches und geheimnisvolles Land am Nil… und für Moorhuhn längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Tief im Innern seiner Grabkammer wartet der prächtige Sarkophag des TUT ANCH AHUHN darauf, endlich entdeckt zu werden!
Nach jedem Level siehst du die Anzahl der gesammelten Münzen, Statuen und Artefakte, der besiegten Gegner und der gesammelten Punkte. In der Online-Rangliste kannst du dich mit anderen Spielern messen (Internetverbindung notwendig).