Neben dem Star der Spieleserie dem Moorhuhn selbst, hast du die Wahl zwischen Lesshuhn, Moorfrosch, Schneemann, Pumpkin, Kröt oder Hank dem Maulwurf. Das Spiel bietet 8 Strecken, Offline-Einzel- und Mehrspielermodus sowie einen Online-Rennmodus mit Bestzeit-Ranglisten. Sammle 10 verschiedene Waffen und Power-Ups während du über die Strecken rast und feuere sie geschickt ab, um deine Gegner von der Straße zu drängen. Die Strecken befinden sich an Schauplätzen, die aus Moorhuhn X und der Winter-Edition bekannt sind, im alten Ägypten oder in einer wunderschönen Insellandschaft liegen, um nur einige zu nennen. Jeweils zwei Meisterschaften über vier der acht verschiedenen Strecken erfordern deine volle Konzentration und das Beste deiner Fahrkünste. Neben dem lokalen Einzelspielermodus, bei dem du gegen bis zu 6 KI-Gegner antrittst, gibt es einen lokalen Mehrspielermodus mit 2 bis 4 Fahrern mit geteiltem Bildschirm und einen Online-Mehrspielermodus mit 2 bis 7 Spielern.
OFFLINE – Spiele wann und wo immer du willst. Für lokale Einzelspieler- oder Multiplayer-Rennen mit Freunden und Familie wird keine Internetverbindung benötigt.
ONLINE – Mit einer Internetverbindung kannst du online gegen andere Spieler antreten und deine beste Punktzahl in die globale Bestenliste hochladen.
VERBESSERUNGEN – Moorhuhn Kart 2 remastered für Nintendo Switch bietet ein endloses Rennerlebnis mit HD Grafik und weiteren Verbesserungen für noch mehr Spielspaß.
GEMEINSCHAFT – Mit über 15 Millionen verkauften Spielen weltweit ist das Moorhuhn eine der bekanntesten und erfolgreichsten Spielfiguren. Mit Moorhuhn Kart 2, das speziell für die Nintendo Switch angepasst wurde, begibt sich das verrückteste Huhn der Welt auf eine Vielzahl von Rennstrecken. Werde jetzt Teil der großen Moorhuhn-Community!