Mortal Shell: Complete Edition
Zum ersten Mal überhaupt vereint Mortal Shell: Complete Edition alle bisherigen DLCs und Inhaltsupdates in einem einzelnen fantastischen Paket.
Mortal Shell: Complete Edition enthält die das ganze Spiel verändernde Erweiterung Virtuous Cycle – ein gänzlich neuartiger Roguelike-Modus, der Zufallseffekte und erneuerbare Wildheit für Fallgrim ins Spiel bringt.
Außerdem gibt es da noch Hadern, der einst dein rätselhafter Lehrmeister war, von dem du nun als Mortal Shells fünfter spielbarer Charakter Besitz ergreifen kannst.