Mosaic Chronicles Deluxe
Verfolge die Handlung und rette eine schöne Prinzessin oder einen gutaussehenden Magier vor einer mächtigen Bestie!
Finde farbige Glasstücke, um die nächste Seite mit Abenteuern in einer von zwei Geschichten zu enthüllen: Ein bisschen Horoskope und Der Glücksknoten.
Jedes Bild stellt einzigartige Charaktere und Ereignisse im beeindruckenden Stil von Buntglasmosaiken dar. Sie finden die fertigen Bilder an einem Ort. So kannst du deinen Fortschritt leicht überprüfen.