Über 120 Fahrer, mehr als 20 offizielle Strecken und die Spannung der offiziellen Meisterschaft warten auf Sie.
17 Kapitel liegen vor Ihnen – eines für jeden Grand Prix der Saison 2009. Schlüpfen Sie in die Stiefel von Legenden wie Rossi, Lorenzo, Stoner und Pedrosa am Gipfel ihrer Karrieren. In jeder Episode werden Sie mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert und erleben höchstpersönlich die legendärsten Momente der Weltmeisterschaft.
Sämtliche Inhalte werden aufgepeppt durch mehr als 50 Minuten originaler Aufnahmen zu Beginn jedes Kapitels, erzählt und unter der Regie vom außergewöhnlichen Mark Neale.
Werden Sie der Fahrer, der Sie immer sein wollten, mit neuen Tutorials, die Ihnen helfen, sich in flotten Spielesitzungen rasch zu verbessern.