Motorcycle Extreme Driver: Moto Racing Simulator
Ihr Ziel ist es, die Ziellinie zu erreichen, viele Länder zu überwinden und auf Ihrem Motorrad das Gleichgewicht zu halten. Steile Anstiege, gefährliche Abfahrten, rutschige Stellen, riesige Trampoline und unerwartete Kurven erwarten Sie.
Die Spielphysik ist realistisch und verständlich, sodass Sie Ihr Motorrad vollständig kontrollieren können. Sie können sich in Kurven hineinlehnen, sich auf Geraden abmühen und aufregende Stunts in der Luft ausführen.