Ihr seid herzlich in den geheimen Freizeitpark „Bohra-Bohra“ eingeladen – 500 Meter unter der Erde! Erkundet und bezwingt die fünf „Attraktionen“, die durch ihr einfaches aber aufregendes Gameplay für alle Altersstufen geeignet sind!