Mugsters
Mugsters ist ein physikbasiertes, superspannendes und actionreiches Puzzle-Spiel mit Sandbox-Leveln. Dabei kannst du mit verschiedenen Fahrzeugen, Umgebungsfallen und Sprengstoffen experimentieren, wobei du stets schneller, geschickter und gerissener sein musst als deine Feinde.
Bei Mugsters steht die Kreativität der Spieler im Vordergrund. Befreie die Gefangenen, sammle die Kristalle und dann nichts wie raus da – koste es, was es wolle!