Oh, das ist der Nordpol. Dann reicht ein Schneemobil völlig aus!
Was nehme ich heute? Einen Panzer, oder doch eher einen Monstertruck? Wie ist das Wetter heute?
Darauf kommt es bei unserem Spiel im Grunde an. Hört sich vielleicht einfach an, aber vertrau mir … Das ist es nicht.
Es kommt auf die Reflexe und die Beobachtungsgabe an. Wenn du also nicht von einer Klippe fallen oder mit einem Boot auf der Mondoberfläche stecken bleiben willst, musst du schnell sein und genau hinsehen.
Es warten Dutzende Welten und Fahrzeuge darauf, entdeckt zu werden. Mach mit bei Multi Race und zeige uns, welches Fahrzeug für welche Umgebung am besten geeignet ist!