Munchkin: Quacked Quest
Trommle deine besten Freunde oder deine ärgsten Feinde (es spielt keine Rolle, ihr werdet einander sowieso in den Rücken fallen) zusammen und bekämpft wilde Monsterhorden! Erreicht vor euren „Verbündeten“ den Schatz und rüstet euch mit legendären Waffen aus, wie der Ratte-am-Spieß, einem Liebe versendenden Zepter oder einer Leuchtpistole! Munchkin: Quacked Quest ist rasant und total albern und sorgt ganz sicherlich dafür, dass deiner Rollenspieltruppe vor Lachen die Tränen kommen. Und während alle lachen, schnappst du dir die Enten.