Murder Diaries
In diesem Spiel folgst du abstrakt der Erzählung eines jungen Mannes durch sein Leben und seine Gedanken und führt dich direkt in ein Krimi, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.
Ein Muss für jeden echten Thriller-Fan und jeden, der einen Krimi mag, der über das normale Geschichtenerzählen hinausgeht.