Begleite Detective Guy und seinen treuen Hund Cleo, der bisher noch jeden Hinweis erschnüffelt hat, bei ihren Ermittlungen in einem rätselhaften Mordfall: Ein Social-Media-Sternchen ist in einem abgeschiedenen Küstendorf ums Leben gekommen.
Erkunde die nahegelegene Küste, suche nach Hinweisen und verhöre Verdächtige, um den Fall zu lösen und den oder die Schuldige vor Gericht zu bringen.