In diesem Retro-Jump-'n'-Run wechselst du zwischen drei verschiedenen Charakteren.
Mushroom Heroes bietet das Aussehen und das Spielgefühl der besten Jump-'n'-Run-Klassiker der 90er Jahre gemischt mit einem aufgefrischten und fesselnden Gameplay. Wenn dir die Jump-'n'-Runs der 16-Bit-Ära fehlen und du der Meinung bist, dass modere Spiele einfach nicht dasselbe sind, dann ist Mushroom Heroes das Spiel für dich.