Music Box
Music Box ist eine Drum-Machine-App in Form eines tragbaren, einfach zu bedienenden Mischpults, mit dem Sie eine Vielzahl von Percussion-Beats erstellen können. Komponieren Sie alles, was in Ihrer Seele spielt, und fühlen Sie sich wie ein echter DJ!
Ihnen steht ein Bedienfeld mit einem 16-Step-Sequenzer zur Verfügung, mit dem Sie Ihren Drumbeat Schritt für Schritt programmieren können. Egal, ob Sie härtere Rocksounds oder melancholischen Jazz im Herzen haben, Music Box hat etwas, das zu Ihnen passt.