Mute Crimson DX
Monster haben die Stadt angegriffen und nur Ninja kann sie aufhalten! Schnapp dir dein Schwert und bahne dir mit Doppelsprüngen, Wandklettern und anderen Präzisionsplattformen deinen Weg von deinem Zuhause bis in die dunklen Tiefen, wo die Quelle dieses Übels lauert ...