Muv-Luv Remastered
Diese remasterte Version präsentiert sich mit einer brandneuen, benutzerfreundlichen Oberfläche und umfasst die ersten beiden Handlungsstränge: Extra und Unlimited.
Lassen Sie sich nicht vom niedlichen Erscheinungsbild von Extra täuschen! Diese Serie wagt sich in dunkelste Gefilde und wird Ihnen zum Schluss die Sprache verschlagen. Muv-Luv ist eine Geschichte, die Sie auf eine Weise herausfordert, wie es nur wenige Werke der Fiktion schaffen, und eine emotionale Achterbahnfahrt sondergleichen.
Takeru, ein ganz normaler Oberstufenschüler, erlebt eines Morgens eine schockierende Überraschung. Als er die Augen öffnet, liegt er neben der Erbin eines der weltgrößten Konzerne im Bett. Sie nennt sich Meiya und behauptet felsenfest, dass die beiden füreinander bestimmt sind – obwohl sie sich nie zuvor begegnet sind. Ganz zum Leidwesen seiner Kindheitsfreundin Sumika, dem Mädchen von nebenan, die schon immer Gefühle für ihn hegt. Sumika begreift, dass sie schnell handeln muss, um Takeru nicht für immer zu verlieren. Doch wer ist Meiya überhaupt? Und sind seine Gefühle für Sumika vielleicht tiefer, als er denkt? Am Ende muss er sich entscheiden: Wählt er das Mädchen, das ihm durch dick und dünn zur Seite stand, oder die Fremde, die behauptet, mit ihm durch das Schicksal verbunden zu sein?