My Child Lebensborn Remastered
Du adoptierst nach dem Zweiten Weltkrieg ein junges Lebensborn-Kind in Norwegen, doch die Erziehung erweist sich als außerordentlich schwierig, da dein Kind in einer feindlichen und hasserfüllten Umgebung aufwächst. Entdecke eine ganz neue Seite des Krieges, inspiriert von den wahren Geschichten der Lebensborn-Kinder. Erlebe, wie der Hass auf unsere Feinde immernoch Opfer fordert, sogar viele Jahre nach Kriegsende.
Entdecke ihre Vergangenheit und unterstütze sie in der Gegenwart. Du musst deine Zeit und Ressourcen geschickt einteilen, um dein Kind zu versorgen. Du wirst Antworten zu allerlei schwierigen Fragen finden; über ihre Geschichte, den Hass, das Mobbing und Schuldzuweisung.
Kannst du Klaus/Karin helfen, mit der Erbschaft der deutschen Besetzung in Norwegen umzugehen, sodass sie ihren Platz in einem Land finden, das seine Freiheit feiert?