My Girlfriend is a Mermaid!?
Der Held der Geschichte lebt in der Großstadt, aber eines Sommers fährt er zurück in sein Heimatdorf. Dort begegnet er Ion, einer Sandkastenfreundin und Ion ist inzwischen… eine Meerjungfrau!?
Unser Protagonist lernt außerdem Petakko kennen, eine Meerjungfrau, die ihr Gedächtnis verloren hat, und Rin, eine Priesterin, die sich um Meerjungfrauen kümmert, aber eine gespaltene Persönlichkeit hat.
My Girldfriend is a Mermaid?! ist ein herzerwärmender Bildroman mit Live2D-Animation und verschiedenen Erzählsträngen und Enden, je nach dem, welche Entscheidungen der Leser trifft.