Reise als kleiner Corgi um die Welt! Du durchstreifst geheimnisvolle und verschiedene Landschaften auf der Suche nach deinem geliebten Freund und sammelst glänzende Kristalle auf dem Weg.
Finde heraus, was die Versteinerung der Menschen verursacht hat und finde einen Weg, den Fluch rückgängig zu machen, der sie heimgesucht hat!
Dies ist ein kurzes, emotionsgeladenes, handlungsgetriebenes Erkundungsspiel, das dich mit einer packenden Geschichte und beeindruckenden Umgebungen fesseln wird.