Auf dieser Reise durch verlorene Welten warten 10 neue Kisten voller Rätsel, die es zu knacken gilt.
Interagieren Sie mit Knöpfen, Hebeln und bestimmten Mechanismen, um mehrere Teile der Kisten zu entriegeln.