Myth or Reality: Fairy Lands Collector's Edition
Aber was ist es, was will es und vor allem: Wer verbirgt die Wahrheit hinter dem Geheimnis der Feen?
Der einzige Weg, es selbst herauszufinden, besteht darin, Ihren Verstand zu schärfen und sich auf ein magisches Geheimnis vorzubereiten, das Ihre Fähigkeiten in diesem brandneuen Wimmelbild-Puzzle-Abenteuerspiel auf die Probe stellen wird!