NOBLE ARMADA LOST WORLDS
Noble Armada: Lost Worlds ist ein Echtzeit-Strategie-Titel, der auf dem Noble Armada Miniaturen-Spiel basiert. Im Fading Suns Universe, wo die Sonnen selbst sterben, kämpft die Menschheit darum, ihre verlorene Größe wiederzubeleben, oder nehmen Sie einfach, was übrig bleibt. Die fünf großen Königshäuser dominieren den menschlichen Raum, während sie sich gegenseitig um die Kontrolle über die größte Ressource kämpfen... die Menschheit selbst.
In Noble Armada: Lost Worlds übernehmen die Spieler die Rolle eines Adligen in einem der fünf Königshäuser und wetteifern gegen rivalisierende Flotten und Häuser um die Kontrolle über den menschlichen Raum. Sie kämpfen gegen Piraten, Barbaren, Ketzer und andere auf ihrem Streben nach Vorherrschaft. Noble Armada ist ein Spiel von Breitseiten und Boarding-Aktionen, wie Spieler ihre Schiffe manövrieren, um ihre besten Schüsse zu reihen, feuern Breitseiten von feuriger Energie und dann an Bord ihrer Feinde, um den Kampf mit verzweifelten Boarding-Aktionen zu beenden. Wenn sie von Planet zu Planet reisen, Verbündete bilden und ihre Flotten aufbauen, sammeln sie auch die Erfahrung, die sie brauchen, um ihre Besatzungen und Marines wirklich großartig zu machen.