„NOSTALGIC TRAIN“ ist ein mystischer und melancholischer First-Person-Adventure-/Wander-Simulator, der in der japanischen Natur spielt und in dem Sie nicht nur das Rätsel der verschwundenen Menschen von Natsugiri lösen, sondern auch das von „sich selbst“.
Er enthält sowohl einen Story-Modus, "Zwei Lichter am Ende der Reise" als auch einen freien Modus, in dem Sie die Welt von Natsugiri in Ihrem eigenen Tempo erkunden können.
Entspannen Sie sich und tauchen Sie ein in eine fantastische Welt voller tragischer Geschichten und wunderschöner, nostalgischer Landschaften, erschaffen vom japanischen Indie-Spieleentwickler Tatamibeya.
Ich war so geblendet, dass ich kaum meine Augen öffnen konnte. Der Gesang der Zikaden und die feuchte Luft umgaben mich. Die Luft ist erfüllt vom schwachen Duft der Meeresbrise.
Als ob ich aus reinstem, weißen Licht hervorgetreten wäre, erwachte ich hier, ohne mich zu erinnern.