NachoCado
NachoCado ist ein rasantes, cartoonhaftes Side-Scrolling-Spiel, in dem die köstlichen Avocados gegen die knackigen und hinterhältigen Nachos antreten. Die Karte ist voll mit Wellen von Nacho-Feinden; nur DU kannst sie aufhalten.
Steigere deine Kraft mit einer Vielzahl hilfreicher Boosts. Bewege dich wie der Blitz, schieße mit wahnsinniger Geschwindigkeit oder verschaffe dir ein zusätzliches Leben. Die Möglichkeiten sind... zählbar. Entweder du gewinnst und sicherst die Zukunft von Avocadokind oder du stirbst bei dem Versuch.