NanoApostle
Tief im Inneren einer mysteriösen Forschungseinrichtung wurde Anita, ein Mädchen, das durch experimentelle Verfahren erschaffen wurde, mit der empfindungsfähigen nanomechanischen Entität „Apostel“ ausgestattet. Zusammen mit ihren verbündeten Nanos muss Anita eine Reihe gefährlicher Biowaffenprototypen besiegen, während sie nach einem Weg sucht, um aus ihrem schrecklichen Gefängnis zu entkommen.