Necrobarista - Letzte Ausschenkung -
Necrobarista wurde durch Filme und Anime inspiriert und bietet eine einzigartige Variante der Graphic Novel. Folge einer dynamischen und bunt gemischten Gruppe von Charakteren in Melbournes Café-Szene, während sie sich mit der fragwürdigen Praxis der Totenbeschwörung und mit dem Prozess des Loslassens beschäftigen.